Hatte kurzfristig den Termin gebucht. Eigentlich wollte ich wie immer zu Emy, doch leider konnte ich sie nicht anwählen. Dachte mir sie ist entweder ausgebucht oder dann gar nicht da. Darum jemand anderen gebucht. Doch Emy war da und frei. Dies ist😡
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Lorena•10 mesi fa
Recensione verificata
Alles perfekt
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Manuela•10 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden komme sicher wieder Dankeschön Rosa
Trattamento effettuato da Antony•Pedicure semipermanente
Rosa•10 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer super, gehe zu Tracy seit jahren und sie macht es super schnell und genau so wie ich es möchte.