Hatte kurzfristig den Termin gebucht. Eigentlich wollte ich wie immer zu Emy, doch leider konnte ich sie nicht anwählen. Dachte mir sie ist entweder ausgebucht oder dann gar nicht da. Darum jemand anderen gebucht. Doch Emy war da und frei. Dies ist😡
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Lorena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden komme sicher wieder Dankeschön Rosa
Behandelt von Antony•Gel Pedicure
Rosa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, gehe zu Tracy seit jahren und sie macht es super schnell und genau so wie ich es möchte.