Ich bin bei Tracy immer zufrieden sie ist schnell und effizient.
Ritocco unghie
Riham•11 mesi fa
Recensione verificata
Nett
Trattamento effettuato da Antony•Beauty Salon Extras
Simona•11 mesi fa
Recensione verificata
Shellac wurde nicht sauber entfernt, habe überall noch Dellen und Furchen.
Trattamento effettuato da Anna•Rimozione smalto o gel
Katja•11 mesi fa
Recensione verificata
Antony war sehr freundlich und zuvorkommend, und er hat schnell und sehr gut gearbeitet. Die Sprachbarriere war manchmal etwas schwierig aber wir verstanden uns schlussendlich. Gerne wieder!
Trattamento effettuato da Antony•Unghie gel
Denise•11 mesi fa
Recensione verificata
ich bin grundsätzlich immer zufrieden. der preis ist der arbeit angepasst. ich komme immer wieder, aber so wirklich perfekt ist es nicht