Ich bin bei Tracy immer zufrieden sie ist schnell und effizient.
Nägel auffüllen
Riham•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett
Behandelt von Antony•Extras Kosmetik
Simona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shellac wurde nicht sauber entfernt, habe überall noch Dellen und Furchen.
Behandelt von Anna•Entfernung des Nageldesigns
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Antony war sehr freundlich und zuvorkommend, und er hat schnell und sehr gut gearbeitet. Die Sprachbarriere war manchmal etwas schwierig aber wir verstanden uns schlussendlich. Gerne wieder!
Behandelt von Antony•Gelmodellage
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin grundsätzlich immer zufrieden. der preis ist der arbeit angepasst. ich komme immer wieder, aber so wirklich perfekt ist es nicht