Es wird immer sehr präzise gearbeitet und ich bin immer mega happy!!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure
Fabienne•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Best in Zürich 🏆
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Marijana•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Fantastisch wie immer seit nun zwei Jahren in Linz komme ich weiterhin zu Polina, weil nur Sie mein Vertrauen hat und fachlich meinen Füßen gutes tut. Bis Ende März so Gott will.
Dankeschön Polina. 😍🤗
Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen.
LGrüsse Marija
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Marija•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Wie immer, super zufrieden
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente