Es wird immer sehr präzise gearbeitet und ich bin immer mega happy!!
Behandelt von Palina•Manicure
Fabienne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Best in Zürich 🏆
Behandelt von Palina•Pedicure
Marijana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisch wie immer seit nun zwei Jahren in Linz komme ich weiterhin zu Polina, weil nur Sie mein Vertrauen hat und fachlich meinen Füßen gutes tut. Bis Ende März so Gott will.
Dankeschön Polina. 😍🤗
Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen.
LGrüsse Marija