Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Marijana•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Gehe seit 7 Jahren regelmässig zu Palina und fahre mittlerweile extra jeden Monat von Schaffhausen nach Zürich. Service und Qualität stimmt für mich zu 100%. Nägel halten sehr lange und sind trotzdem schön dünn egal in welcher Form, Länge oder Farbe.
Trattamento effettuato da Palina•Ritocco unghie
Nadja•più di 6 anni fa
Recensione verificata
super Service, super Manicure, der Gellack ist super geworden und hält wunderbar.
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Excellente Pedikür (ich habe um ohne Lack gebeten), tolle Massage
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Andrea•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Palina war wunderschön. Schnell, aufmerksam und super gemacht!