Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Palina ich bedanke mich von Herzen ,dein Service ,deine Liebe für dein Job ,deine professionelle Art und Weise .❤️
Du hast das packet meine liebe .
Jeder wo zu dir kommt fühlt sich wie neu danach .
Danke nochmals 😍😍😍😍
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Christina•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Suppper pedikür!!! Und man muss nicht reden, wenn man nicht will:)
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure
Andrea•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer perfekt
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente