Haare wurden nicht ganz sauber entfernt, ich hatte Schürfungen, sehr ausgetrocknete und schmerzende Haut danach. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Waxing gemacht, so wars danach bislang nie.
Trattamento effettuato da Palina•Epilazione a cera inguine brasiliano
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Als ich ankam hiess es, sie habe meine Buchung nicht gesehen und sie habe jetzt keine Zeit.
Trattamento effettuato da Palina•Epilazione a cera inguine totale
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Tip top... wie immer!!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Svetlana Isemann•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Palina hat meine Nägel sehr schön gemacht, genau so wie ich es wollte und innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Dimitra•circa 8 anni fa
Recensione verificata
Es war super!!! Ich bin sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente