Haare wurden nicht ganz sauber entfernt, ich hatte Schürfungen, sehr ausgetrocknete und schmerzende Haut danach. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Waxing gemacht, so wars danach bislang nie.
Behandelt von Palina•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich ankam hiess es, sie habe meine Buchung nicht gesehen und sie habe jetzt keine Zeit.
Behandelt von Palina•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top... wie immer!!
Behandelt von Palina•Gel Manicure
Svetlana Isemann•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Palina hat meine Nägel sehr schön gemacht, genau so wie ich es wollte und innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin!