Ich komme seit über 10 Jahren und es ist immer perfekt. Paulina ist eine herzliche Perfektionistin und sie liebt was sie tut und das sieht man.
Trattamento effettuato da Palina•Manicure semipermanente
Patricia•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin super zufrieden mit Polinas Arbeit! Sie arbeitet sehr sauber und sorgfältig, und ich habe mich bei ihr rundum wohlgefühlt. Ich hatte noch nie so eine angenehme und lange Fußmassage – einfach himmlisch! Die Stimmung war sehr entspannt, und endlich habe ich wieder schöne, gepflegte Füße. Ich kann Polina nur wärmstens weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente
Betül•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Man fühlt sich sehr wohl. Die Ergebnisse sind fantastisch
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente
Deniz•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Kann nur positives berichten. Sehr lieb und kompetent.!
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente
Deniz•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Palina ist immer die beste!
Trattamento effettuato da Palina•Pedicure semipermanente