Ich komme seit über 10 Jahren und es ist immer perfekt. Paulina ist eine herzliche Perfektionistin und sie liebt was sie tut und das sieht man.
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent mains
Patricia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin super zufrieden mit Polinas Arbeit! Sie arbeitet sehr sauber und sorgfältig, und ich habe mich bei ihr rundum wohlgefühlt. Ich hatte noch nie so eine angenehme und lange Fußmassage – einfach himmlisch! Die Stimmung war sehr entspannt, und endlich habe ich wieder schöne, gepflegte Füße. Ich kann Polina nur wärmstens weiterempfehlen!
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Betül•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Man fühlt sich sehr wohl. Die Ergebnisse sind fantastisch
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Deniz•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Kann nur positives berichten. Sehr lieb und kompetent.!