Wie immer super schöne Ergebnisse! My favorite Salon! :)
Trattamento effettuato da HLan•Ritocco unghie
MB•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
sehr liebevolle und genaue Behandlung, immer wieder gerne.
Trattamento effettuato da HLan•Pedicure semipermanente
Dominique•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
beste Nägel
Trattamento effettuato da HLan•Ritocco unghie
Tina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
mia ist grossartig! ich habe perfekte nägel:)
Trattamento effettuato da HLan•Ritocco unghie
maud•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Leider sind zwei Nägel bereits nach 6 tagen eingerissen, die Reparatur war zwar kostenlos allerdings sind nun nach weiter 5 Tagen nochmals zwei andere Nägel eingerissen. Die Qualität bei diesem Mal war leider sehr entäuschend.
Trattamento effettuato da HLan•Rimozione smalto o gel