Wie immer super schöne Ergebnisse! My favorite Salon! :)
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
MB•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr liebevolle und genaue Behandlung, immer wieder gerne.
Behandelt von HLan•Gel Pedicure
Dominique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
beste Nägel
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mia ist grossartig! ich habe perfekte nägel:)
Behandelt von HLan•Nägel auffüllen
maud•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind zwei Nägel bereits nach 6 tagen eingerissen, die Reparatur war zwar kostenlos allerdings sind nun nach weiter 5 Tagen nochmals zwei andere Nägel eingerissen. Die Qualität bei diesem Mal war leider sehr entäuschend.