Die Acrylnägel sehen wie immer sehr natürlich aus und halten gute 2 Wochen.
Trattamento effettuato da Hugo•Ritocco unghie
Nicole•2 mesi fa
Recensione verificata
Preisleistung stimmt
Trattamento effettuato da Hugo•Ritocco unghie
Edita•2 mesi fa
Recensione verificata
Jenny hat die Gelmanicure genau nach meinem Wunsch durchgeführt. Sie war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Ich komme bestimmt wieder. 100 % Weiterempfehlung.
Trattamento effettuato da Jenny•Manicure semipermanente