Die Acrylnägel sehen wie immer sehr natürlich aus und halten gute 2 Wochen.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preisleistung stimmt
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Edita•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenny hat die Gelmanicure genau nach meinem Wunsch durchgeführt. Sie war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Ich komme bestimmt wieder. 100 % Weiterempfehlung.