Excellent service, very friendly staff and Ezio is the best barber in town
Eseguito Ezio•Taglio uomo
Cyrill•4 mesi fa
Recensione verificata
Professionell und sehr sympathisch - bin seit Jahren Stammkunde.
Eseguito Ezio•Taglio uomo
Daniel•4 mesi fa
Recensione verificata
very good cut, but talked way to much…
Taglio uomo
anonym•4 mesi fa
Recensione verificata
Es war nun bereits das 2. Mal, dass ich bei Ezio war und ich bin sehr zufrieden.
Sehr sympatisch, super professionell und angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen!