Excellent service, very friendly staff and Ezio is the best barber in town
Gestylt von Ezio•Herrenhaarschnitt
Cyrill•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell und sehr sympathisch - bin seit Jahren Stammkunde.
Gestylt von Ezio•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
very good cut, but talked way to much…
Herrenhaarschnitt
anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war nun bereits das 2. Mal, dass ich bei Ezio war und ich bin sehr zufrieden.
Sehr sympatisch, super professionell und angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen!