ungenau, grob, keine Empathie, eingehen auf Kundenwünsche, ungenaue Arbeit
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich hab nicht das bekommen was icj wollte
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Cristina did a perfect and beautiful pedicure on me! It was so relaxing and looks so clean 😍 Cristina was super nice and talented ! i will definitely come again :)
Pedicure semipermanente
Zoé•circa 4 anni fa
Recensione verificata
ich bin mega zufrieden mit meinen Nägeln, Tomas war super lieb und hat tolle Arbeit geleister!