ungenau, grob, keine Empathie, eingehen auf Kundenwünsche, ungenaue Arbeit
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab nicht das bekommen was icj wollte
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cristina did a perfect and beautiful pedicure on me! It was so relaxing and looks so clean 😍 Cristina was super nice and talented ! i will definitely come again :)
Gel Pedicure
Zoé•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin mega zufrieden mit meinen Nägeln, Tomas war super lieb und hat tolle Arbeit geleister!