Cristina und ihr Team waren sooo nett zu mir! Sie haben meine Wünsche erfüllt und ich hab mich pudelwohl gefühlt! Komme zu 100% wieder und ich kann es nur weiterempfehlen🧸💖
Extension ciglia
Lourdes•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Cristina macht das super danke
Ritocco unghieMostra tutto…
sula•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Nina war sehr schnell und gut..
Sie ist sehr talentiert.
Studio ist einfach wunderschön❤️
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Perfekt wie immer!
Depilazione sopracciglia con filo
Mia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr mit meinen Wimpern zufrieden, sehr schön!