Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Lara, komme immer wieder gerne 😍
Manicure
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sie liessen mich warten bei der Garderobe und niemand nahm mich in Empfang, denn sie waren damit beschäftigt, sich gegenseitig zu behandeln im Team. Als ich das Lashlifting machen liess, wechselten sie ohne Info das Personal. Da das Resultat nicht befriedigend war, haben Sie mir direkt nach dem Lashlifting nochmals ein Lifting gemacht mit einer anderen Padgrösse, ohne mich voran zu informieren oder das Resultat zu zeigen. Dies funktionierte auch nicht beim 2. mal und zahlte nichts für Lifting.
Tinta ciglia con hennè
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Loved it🤍
Pedicure semipermanente
Savage•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Katerina ist sehr sorgfältig und macht ihre Arbeit perfekt!!
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Nia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Kat ist super! Sie ist super freundlich, arbeitet sehr genau und man kann sich auf ihren Rat verlassen, da sie auch sagt, wenn etwas verbesser werden muss! Kann sie nur empfehlen!