Es riecht sehr stark nach Aceton und Nagellack, sehr intensiv, dies zerstört die Atmosphäre im Lokal.
Unghie gelMostra tutto…
Esther•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Wiedermal sehr zufrieden mit der Arbeit! Immer sehr höflich und aufmerksam! Vielen Dank für die schönen Wimpern, komme natürlich gerne wieder <3
Extension ciglia
Anaïs•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Gut
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Perfect
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr netter Laden, sehr nette Begrüssung. Service ist top, sehr sauber und genau gearbeitet und dabei war sie super schnell. Ich komme sehr gern wieder.