Es riecht sehr stark nach Aceton und Nagellack, sehr intensiv, dies zerstört die Atmosphäre im Lokal.
GelmodellageAlle anzeigen
Esther•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedermal sehr zufrieden mit der Arbeit! Immer sehr höflich und aufmerksam! Vielen Dank für die schönen Wimpern, komme natürlich gerne wieder <3
Wimpernverlängerung
Anaïs•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Laden, sehr nette Begrüssung. Service ist top, sehr sauber und genau gearbeitet und dabei war sie super schnell. Ich komme sehr gern wieder.