Kathrin arbeitet sehr genau und sauber eifach perfekt!
Unghie gel
Tatiana•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut
Extension ciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Katerina hat eine super Arbeit gemacht😊
Unghie gel
Leonora•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sie hat die Wimpernverlängerung sehr gut gemacht trotz stress, den sie eigentlich hatte. Sie nahm sich die Zeit für mich. Ich musste jedoch sehr lange warten, bis ich an der Reihe war.