Kathrin arbeitet sehr genau und sauber eifach perfekt!
Gelmodellage
Tatiana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katerina hat eine super Arbeit gemacht😊
Gelmodellage
Leonora•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat die Wimpernverlängerung sehr gut gemacht trotz stress, den sie eigentlich hatte. Sie nahm sich die Zeit für mich. Ich musste jedoch sehr lange warten, bis ich an der Reihe war.