Noemie hat mich top beraten, ich habe mich wohl gefühlt und sehe nach der 3. Behandlung bereits echte Ergebnisse! Bin super zufrieden♥️
Trattamento effettuato da Noémie•Epilazione laser
Sofia•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Mein Termin ist super gelaufen, Alanas Erklärungen waren klar und auf den Punkt gebracht. Die Betreuung war top, Alana war aufmerksam (sie hat mehrmals nach dem Schmerzgrad gefragt) und professionell.
Eine Studio, die ich ohne zu zögern weiterempfehle.
Trattamento effettuato da Alana•Epilazione laser
Nilda•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Vielen Dank 🙂
Trattamento effettuato da Alana•Epilazione laser
Rosa•2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr sauber, professionell, sehr sympathisch. Ich komme wieder und das Studio sehr weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Alana•Epilazione laser
Tom•2 mesi fa
Recensione verificata
ich bin dert gsi für laserhaarentfernig vode achsle und ibi sehr z’fride. sehr professionell, ha e usführlichi beratig becho und allgemein sehr herzlechi und liebi fraue wo dert schaffet. si kenne ihres gebiet und das merkt me. i chume sehr gern wieder, danke!