Noemie hat mich top beraten, ich habe mich wohl gefühlt und sehe nach der 3. Behandlung bereits echte Ergebnisse! Bin super zufrieden♥️
Behandelt von Noémie•Laser-Haarentfernung
Sofia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin ist super gelaufen, Alanas Erklärungen waren klar und auf den Punkt gebracht. Die Betreuung war top, Alana war aufmerksam (sie hat mehrmals nach dem Schmerzgrad gefragt) und professionell.
Eine Studio, die ich ohne zu zögern weiterempfehle.
Behandelt von Alana•Laser-Haarentfernung
Nilda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank 🙂
Behandelt von Alana•Laser-Haarentfernung
Rosa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, professionell, sehr sympathisch. Ich komme wieder und das Studio sehr weiterempfehlen.
Behandelt von Alana•Laser-Haarentfernung
Tom•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin dert gsi für laserhaarentfernig vode achsle und ibi sehr z’fride. sehr professionell, ha e usführlichi beratig becho und allgemein sehr herzlechi und liebi fraue wo dert schaffet. si kenne ihres gebiet und das merkt me. i chume sehr gern wieder, danke!