Bestes Nagel Studio überhaupt! Tolles Team, sehr saubere und tolle Arbeit!
Danke
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
Fitore•20 giorni fa
Recensione verificata
Alles super wie immer top…………………………………….
Trattamento effettuato da Tony•Ritocco unghie
Ch•20 giorni fa
Recensione verificata
ich hatte etwas im kopf logisch man kann es nicht imemr so umsetzten, dann habe ich gesagt ich möchte es gerne ein bischen ründer und nicht so spitzig, und was ich gar nicht mag wen jemand mir dann reinspricht und mir sagen will es sieht gut aus, es muss nur mir gefallen...
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
vivian•21 giorni fa
Recensione verificata
Kompetenter und sehr freundlicher Service
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
P.G.•21 giorni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden, die Qualität stimmt. Tram, hat gute Handhabung. Empfehlenswert.