Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden, Irene schneidet perfekt.
Eseguito Irène•Taglio uomo
Daniel•3 mesi fa
Recensione verificata
Wunderschöner Laden mit super kompetenten Mitarbeitern.
Man fühlt sich dort sehr wohl und es wird auf sämtliche Bedürfnisse eingegangen.
Sehr empfehlenswert!
Eseguito Hermann Kühn•Taglio uomo
Jonathan•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Great!!
Eseguito Roxane•Taglio uomo
Alex•3 mesi fa
Recensione verificata
Haar Schnitt : ausgezeichnet
Leider haben wir eine zu wenig starke mousse gewählt und meine Haare hatten zu wenig Kraft und sind nach 10 min schlaff gehängt….auch noch am nächsten Tag … müssen wir das nächste Mal besprechen , aber ich weiss dass ich schwierige Haare habe !