Bei Hermann immer top! Setze mich hin und laufe mit einem Haarschnitt raus, der jedes Mal pure Freude bereitet :)
Eseguito Hermann Kühn•Taglio uomo
Jeffrey•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hermann - Fingerspitzengefühl und ein Herz fürs Feine. Wunderbare Erfahrung
Eseguito Hermann Kühn•Taglio uomo
Claudio•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin seit Jahren Kunde bei Hermann und nun mit Roman K. Coiffeur merke ich richtig wie wohl er sich fühlt. Einfach alles am Laden ist super: Alle Mitarbeiter sind freundliche, zuvorkommend und absolut professionell.
Hermann hat mit seinem Haarschnitt wie immer voll ins Schwarze getroffen. Danke dafür
Eseguito Hermann Kühn•Taglio uomo
Gian-Marco•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Der Laden ist sehr hell und sauber. Nicht nur Roman, aber aller Mitarbeitenden sind nett und Hilfsbereit.