Sowohl die Acrylnägel wie auch die Wimpernverlängerung einfach genial! Top professionell und sieht Super aus! Kann ich nur weiterempfehlen, Danke vielmals. Es ist immer eine Freude.
Unghie gelMostra tutto…
Sonia•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Nur zu empfehlen ! Sehr beruhigendes Studio, schön eingerichtet und die Behandlung lief sehr gut !
Trattamento effettuato da Beata•Epilazione laser
Tatiana•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin sehr zufrieden danke klaudia, sehen wir uns an nächste termin wieder. ☺️👍