Behandelt von Beata•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Donika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl die Acrylnägel wie auch die Wimpernverlängerung einfach genial! Top professionell und sieht Super aus! Kann ich nur weiterempfehlen, Danke vielmals. Es ist immer eine Freude.
GelmodellageAlle anzeigen
Sonia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen ! Sehr beruhigendes Studio, schön eingerichtet und die Behandlung lief sehr gut !
Behandelt von Beata•Laser-Haarentfernung
Tatiana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden danke klaudia, sehen wir uns an nächste termin wieder. ☺️👍