Ich war für eine Fußmassage dort und bin sehr zufrieden. Obwohl es nur eine kurze Fußmassage war, habe ich mich danach sehr entspannt und wohlgefühlt. Die Dame, die mich behandelt hat, war sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Das Ambiente w
Trattamento effettuato da Phan-On Hablützel•Massaggio piedi
Kuito•16 giorni fa
Recensione verificata
Bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen
Trattamento effettuato da Phan-On Hablützel•Massaggio aromaterapia
Amalia•18 giorni fa
Recensione verificata
Sehr gut:)
Trattamento effettuato da Phan-On Hablützel•Massaggio tailandese
Maryna•28 giorni fa
Recensione verificata
Alles wunderbar, gehe gerne und regelmässig hierhin.
Trattamento effettuato da Phan-On Hablützel•Massaggio schiena e cervicale
Nicole•29 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gut:)
Trattamento effettuato da Phan-On Hablützel•Massaggio tailandese