Ich war für eine Fußmassage dort und bin sehr zufrieden. Obwohl es nur eine kurze Fußmassage war, habe ich mich danach sehr entspannt und wohlgefühlt. Die Dame, die mich behandelt hat, war sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Das Ambiente w
Behandelt von Phan-On Hablützel•Fussmassage
Kuito•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen
Behandelt von Phan-On Hablützel•Aromaölmassage
Amalia•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut:)
Behandelt von Phan-On Hablützel•Thaimassage
Maryna•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, gehe gerne und regelmässig hierhin.
Behandelt von Phan-On Hablützel•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage