Ich war noch nicht häufig hier, fand die Atmosphäre sehr angenehm.
Epilazione a cera viso
Marianne•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Einfach top!
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Epilazione a cera inguine brasiliano
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Man kommt rein und kann alles loslassen mit der Gewissheit in den Besten Händen zu sein.
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Trattamenti viso
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
sehr angehneme Behanhlung… mit dem Gefühl “neue Füsse” bekommen zu haben…ich konnte mich vertrauensvoll entspannen
Pedicure
Josette•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Einmal mehr, eine sehr professionnelle Betreeung durch eine erfahrene und aufmerksame Fachfrau. Die wunderbare Entspannungsmassage nach der Behandlung ist einfach toll, das Tüpfelchen auf dem i!
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Trattamenti viso