Anna arbeitet unglaublich schnell und präzise. Sie macht wunderschöne Nägel und geht immer auf meine Wünsche ein und setzt sie perfekt um. Absolute Empfehlung.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Carmen•12 mesi fa
Recensione verificata
Die Pediküre war hervorragend. Sehr freundliches Personal, hygienische Umgebung und professionelle Arbeit. Meine Füße fühlen sich weich und gepflegt an. Die Nägel wurden schön geformt und lackiert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Klare Empfehlung für alle, die Qualität und Entspannung suchen. Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Nina•Pedicure semipermanente
Talina•12 mesi fa
Recensione verificata
Sehr happy wie immer
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Melanie•12 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin wie immer begeistert. Ich mache die Nägel und Wimpern