Anna arbeitet unglaublich schnell und präzise. Sie macht wunderschöne Nägel und geht immer auf meine Wünsche ein und setzt sie perfekt um. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Carmen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war hervorragend. Sehr freundliches Personal, hygienische Umgebung und professionelle Arbeit. Meine Füße fühlen sich weich und gepflegt an. Die Nägel wurden schön geformt und lackiert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Klare Empfehlung für alle, die Qualität und Entspannung suchen. Vielen Dank!
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Talina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy wie immer
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Melanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert. Ich mache die Nägel und Wimpern