Immer wieder gerne. Sie arbeiten stehts sauber und genau. Alex macht seine arbeit sehr sehr gut!!
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Ana•circa un anno fa
Recensione verificata
Top!
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Ana•circa un anno fa
Recensione verificata
Bin wie immer sehr zufrieden. Gehe sehr gerne dorthin. Mache die Wimpern und die Nägel. Was ich nur schade fand, dass ich auf meine E-Mail und WhatsApp Nachrichten keine Antwort erhielt.
Trattamento effettuato da Nina•Extension ciglia
Sandra•circa un anno fa
Recensione verificata
Unglaublich schönes resultat. Nimmt sich zeit für perfektion.
Trattamento effettuato da Nina•Extension ciglia
Carol•circa un anno fa
Recensione verificata
Immer sehr Professionell und aufmerksam Komme gerne wieder