Immer wieder gerne. Sie arbeiten stehts sauber und genau. Alex macht seine arbeit sehr sehr gut!!
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Gehe sehr gerne dorthin. Mache die Wimpern und die Nägel. Was ich nur schade fand, dass ich auf meine E-Mail und WhatsApp Nachrichten keine Antwort erhielt.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schönes resultat. Nimmt sich zeit für perfektion.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Carol•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr Professionell und aufmerksam Komme gerne wieder