Super Team und mega schöne Nägel, wie immer! Vielen Dank euch 🩷
Trattamento effettuato da John•Ritocco unghie
Mirela•circa un anno fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Aylin•circa un anno fa
Recensione verificata
Meine hände und füsse sind so schön wie nie preisleistung 10/10
Ritocco unghie
Selina•circa un anno fa
Recensione verificata
Meine nägel sind wirklich sehr sehr schön geworden
Trattamento effettuato da Nina•Extension ciglia
Selina•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer bin ich mit meinen neuen Nägeln sehr zufrieden.
Arbeitsweise sehr genau und auch der Service ist super. Alle sind freundlich und geben sich bei der Arbeit sehr Mühe. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen.
:)