Super Team und mega schöne Nägel, wie immer! Vielen Dank euch 🩷
Behandelt von John•Nägel auffüllen
Mirela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Aylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine hände und füsse sind so schön wie nie preisleistung 10/10
Nägel auffüllen
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine nägel sind wirklich sehr sehr schön geworden
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit meinen neuen Nägeln sehr zufrieden.
Arbeitsweise sehr genau und auch der Service ist super. Alle sind freundlich und geben sich bei der Arbeit sehr Mühe. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen.
:)