Sehr angenehm jedes mal , bin immer zufrieden
Danke
Trattamento effettuato da John•Ritocco unghie
Valentina•più di un anno fa
Recensione verificata
sehr sorgfältig und genau. john hat sie extra dünn gemacht sie sehen so natürlich aus!😍
Trattamento effettuato da John•Ritocco unghie
Sarah•più di un anno fa
Recensione verificata
sauber, sehr nette leute
Trattamento effettuato da Amanda•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Dilara•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr sympathische Mitarbeiter und wie immer toller, makelloser Service 🩷 Mein Lieblingsstudio!
Trattamento effettuato da Hristofor•Ritocco unghie
S.L•più di un anno fa
Recensione verificata
Der Empfang ist immer sehr freundlich. Lange Wartezeiten gibt es bei Terminvereinbarungen nicht und wenn man mal 5 min warten muss wird einem etwas zu trinken angeboten. Winnie ist sehr professionell und aufmerksam. Sie geht auf die Wünsche ein bringt jedoch auch ihr Können mit ein. Ich lasse mich sehr gerne vom Salon verschönern