Behandelt von Amanda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dilara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Mitarbeiter und wie immer toller, makelloser Service 🩷 Mein Lieblingsstudio!
Behandelt von Hristofor•Nägel auffüllen
S.L•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Empfang ist immer sehr freundlich. Lange Wartezeiten gibt es bei Terminvereinbarungen nicht und wenn man mal 5 min warten muss wird einem etwas zu trinken angeboten. Winnie ist sehr professionell und aufmerksam. Sie geht auf die Wünsche ein bringt jedoch auch ihr Können mit ein. Ich lasse mich sehr gerne vom Salon verschönern
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Edona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
meine Mutter (85) und ich wurden hervorragend betreut. danke dafür 🙋🏻♀️
Behandelt von Nina•Pedicure
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Supper schnell, schönn, sauber und freundliche Dienstleistung. Für diese professionelle Dienstleistung ist die preisleistung supper fair!!