Trattamento effettuato da Nina•Manicure semipermanente
Gabi•8 mesi fa
Recensione verificata
Alles Gut
Trattamento effettuato da Amanda•Manicure semipermanente
Lea•9 mesi fa
Recensione verificata
Schöner, sauberer Salon und immer schönes Ergebnis.
Trattamento effettuato da Amanda•Ritocco unghie
Kunde•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich war bei Amanda für French Nails und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig und ist freundlich. Die Nägel sehen perfekt und natürlich aus – genau wie gewünscht.
Trattamento effettuato da Amanda•Ritocco unghie
Jolanda•9 mesi fa
Recensione verificata
🤩🤩🤩 wieder sehr schöne Nägel. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.