Schöner, sauberer Salon und immer schönes Ergebnis.
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Kunde•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Amanda für French Nails und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig und ist freundlich. Die Nägel sehen perfekt und natürlich aus – genau wie gewünscht.
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Jolanda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
🤩🤩🤩 wieder sehr schöne Nägel. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Behandelt von John•Nägel auffüllen
Anthea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange dort meine Nägel machen und war eigentlich auch immer zufrieden. Bei diesem Besuch habe ich mich ein bisschen aufgeregt, da ich meine (alle noch vorhandenen) Nägel aufgefüllt und ein bisschen gekürzt habe und trotzdem musste ich 10fr Aufpreis für „extra Länge“ bezahlen. Ich habe immer gleich lange Nägel und musste diesen Aufpreis noch nie bezahlen. (Meine Nägel sind knapp kürzer als 1cm von der Nagelkuppe)