Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente
KG•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
sie arbeiten hier immer sehr gut und profesionell. Der Salon ist nie überladen. ich komme gerne wieder
Trattamento effettuato da Vanni•Pedicure semipermanente
Rachel•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Vanni arbeitet sehr genau und effizient. Top wie immer :)
Trattamento effettuato da Vanni•Pedicure semipermanente
Leonie•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Alles tip top wie immer
Trattamento effettuato da Vanni•Pedicure
Sandra•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Die Pedicure war sehr enttäuschend. Das Ergebnis ist nicht das von jemand der eine Ahnung hatte. Ich habe danach noch eine zweite gebucht wo anders um das Debakel zu beheben. Preislich sind sie ja schon auf einem hohen durchschnitt, da erwarte ich das jemand das macht wo auch Ahnung hat. Das die Person kein Wort Englisch oder Deutsch kann hat mich nicht sonderlich gestört. Ein wenig ungewohnt aber okay. Zu dem war es sehr dreckig. Fussnägel und Hornhaut vom Vorgänger.
Trattamento effettuato da Long•Pedicure semipermanente