sie arbeiten hier immer sehr gut und profesionell. Der Salon ist nie überladen. ich komme gerne wieder
Behandelt von Vanni•Gel Pedicure
Rachel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanni arbeitet sehr genau und effizient. Top wie immer :)
Behandelt von Vanni•Gel Pedicure
Leonie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top wie immer
Behandelt von Vanni•Pedicure
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pedicure war sehr enttäuschend. Das Ergebnis ist nicht das von jemand der eine Ahnung hatte. Ich habe danach noch eine zweite gebucht wo anders um das Debakel zu beheben. Preislich sind sie ja schon auf einem hohen durchschnitt, da erwarte ich das jemand das macht wo auch Ahnung hat. Das die Person kein Wort Englisch oder Deutsch kann hat mich nicht sonderlich gestört. Ein wenig ungewohnt aber okay. Zu dem war es sehr dreckig. Fussnägel und Hornhaut vom Vorgänger.