Ich war wie immer sehr zufrieden. Sie sind freundlich, zuvorkommend, die Beratung ist super, die Form und Farbe ist auch dieses Mal wieder ganz nach meinem Geschmack und passend zum Hautton. Immer wieder gern.
Egal ob Fingernägel oder Pediküre
Trattamento effettuato da Vanni•Unghie gel
Nadja•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Clean and quick very precise
Trattamento effettuato da Long•Manicure semipermanente
Francesca•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
You are nice and professional
Trattamento effettuato da Long•Pedicure semipermanente
Francesca•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr empfehlenswert!
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Anonym•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bin Stammkundin von Vani, Sie macht ihre Arbeit top! Sehr empfehlenswert