Ich war wie immer sehr zufrieden. Sie sind freundlich, zuvorkommend, die Beratung ist super, die Form und Farbe ist auch dieses Mal wieder ganz nach meinem Geschmack und passend zum Hautton. Immer wieder gern.
Egal ob Fingernägel oder Pediküre
Behandelt von Vanni•Gelmodellage
Nadja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Clean and quick very precise
Behandelt von Long•Gel Manicure
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
You are nice and professional
Behandelt von Long•Gel Pedicure
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin Stammkundin von Vani, Sie macht ihre Arbeit top! Sehr empfehlenswert